BdC Senioren-Hilfe – wir helfen alten Menschen

Wir bieten alten Menschen ein gemütliches Zuhause und eine sehr gute Pflege. Wir sorgen dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Leben. In guten Händen.

Unsere Angebote

Alte Menschen brauchen ein Zuhause, dass zu ihrem Alter passt. Dafür gibt es unsere Alten-Heime. Manche alten Menschen können sich nicht mehr um sich selbst kümmern. Dann wohnen sie in unseren Pflege-Heimen.

Einrichtungen

Unsere Alten-Heime und Pflege-Heime nennen wir Einrichtungen. Alten-Heime und Pflege-Heime vom BdC gibt es in Braunschweig, Hameln, Hildesheim, Salzgitter und Sarstedt.

Sehr gute Arbeit: Fachleute für Alten-Heime und Pflege-Heime (TÜV, BIVA, Medizinischer Dienst) prüfen uns regelmäßig. Für unsere Arbeit bekommen wir die besten Noten.